Schlosserei Meyer

In unserer modern eingerichteten Schlosserei haben wir die Möglichkeit, alle im Metallhandwerk vorkommenden Materialien zu verarbeiten. Die Maschinen – gerade die neue Brennschneidanlage, ermöglichen es uns, auch spezielle Aufgaben wie z. B. individuelle Formgebungen (z. B. Firmenschilder) noch besser als bisher durchführen zu können.

Durch unser 9-köpfiges Mitarbeiterteam sind wir für jede Aufgabe gerüstet. Nicht nur die „Standard´s einer normalen Schlosserei“, sondern vielmehr die besondere Herausforderung individueller Sonderanfertigungen sind unsere Stärke. In diesem Bereich haben wir schon viel Erfahrungen gesammelt und können somit unseren Kunden nahezu jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen.

Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen aus und liefern und montieren die erstellten Werkstücke vor Ort. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen aus den verschiedensten Gewerken des Handwerks wie z. B. Glasereien sind wir in der Lage, Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten, zu planen und durchzuführen.

 

Einen kurzen Steckbrief der beiden Geschäftsführer finden Sie hier:

 

Jürgen Meyer und Rolf Meyer